Ort und Zeit

Montag
20.30 – 22.00 Uhr, Schulschwimmbad Flurstraße 10, Haidhausen

Wegbeschreibung:
Zu erreichen mit dem ÖV über den Max-Weber-Platz (U5, U4) bzw. Ostbahnhof, Busse und Trambahn.

Mittwoch
20 bis 21.30h Schwimmhalle im Gymnasium Moosach. Gerastraße 3. Der Eingang zur Schwimmhalle erfolgt aber über die Merseburger Straße.

Wegbeschreibung: Am schnellsten erreicht ihr das Bad mit der U 3 bis Moosacher St. Martins Platz; Ausgang Feldmochinger Straße. Von da über die Feldmochinger Straße bis zum Gymnasium.

Freitag
20 bis 21.30 h Schwimmhalle der Carl-von-Linde-Realschule. Ridlerstraße 26. Der Eingang zur Schwimmhalle erfolgt aber über die Geroltstraße.

Samstag
18 bis 19.30 h Schwimmhalle der Carl-von-Linde-Realschule. Ridlerstraße 26. Der Eingang zur Schwimmhalle erfolgt aber über die Geroltstraße.

Wegbeschreibung: Am schnellsten erreicht ihr das Bad mit der U 4/5 bis Schwanthalerhöhe; Ausgang Ganghoferstraße / Sandtnerstraße. Von da quer über den Platz in die Geroltstraße. Auf der rechten Seite befindet sich dann der Eingang zur Schwimmhalle.